search

Musik ist Trumpf, aber auch Balsam für die Seele und steckt voller Emotionen. Das spüren auch schon die Kleinsten … Und wenn zur Musik dann auch noch eine schöne, gefühlvolle Geschichte hinzukommt, kann man durchaus von einem unvergesslichen Erlebnis sprechen – das gilt natürlich auch für die Großen. Wenn das kein Grund ist, mit der ganzen Familie ein Musical zu besuchen. Die Auswahl ist riesig, neben den beliebten Klassikern gibt es auch ganz viele neue Stücke. Wir haben die Schönsten hier für Sie zusammengestellt:

1/8 Mary Poppins in Hamburg

Wer kennt und liebt sie nicht, die Geschichte des zauberhaften Kindermädchens, das die geordnete Welt von Familie Banks auf den Kopf stellt und alle – die Zuschauer eingeschlossen – in eine Welt voller Phantasie und Magie entführt? Bisher nur in Stuttgart zu sehen, kommt das ausgezeichnete Musical-Highlight im März 2018 auch nach Hamburg. Aber das ist doch …? Genau: einfach Supercalifragilistisexpialigetisch!

Foto von: Disney

Next