search
happy-little-girl-splashing-in-water

Reiseziele für Familien 2017

Es ist niemals verkehrt, sich vorzustellen, wo man gerne seine Urlaube verbringen würde. Also, wo würden sie mit ihren Kinder hinfahren, wenn sie die freie Wahl haben?

Laut den Beobachtern von Reisetrends, werden im Jahr 2017, Familien vermeiden die standard Flugreisen zu buchen und sich stattdessen für ökologisch verträgliche und Freiwilligenurlaube zu interessieren. Für alle diejenigen, die auf der Suche nach Abenteuer in der heißen Sonne sind, verlagert sich die Aufmerksamkeit von den Vereinigten Arabischen Emiraten hin zu weniger bekannten Wüstenorten.

Die allseits beliebten Strandurlaube in Europa werden aller Wahrscheinlichkeit nach, für weiter entfernte Ziele mit dem gewissen Etwas eingetauscht. Machen sie sich allerdings keine Sorgen wegen den langen Flugstrecken. Beachten sie, desto mehr Zeit sie im Flieger verbringen, desto mehr Chancen haben sie auf ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Lesen sie weiter um die Top Trends in Sachen Familienurlaube 2017 kennenzulernen - und die angesagten Reiseziele, die auf ihrer Urlaubsliste sein sollten.


Booking.com

Next