search
little-boy-looking-at-map-on-old-street-in-itlay

Wohin im Jahr 2017: Europas Reisetrends für Familien

Die Würfel sind gefallen und die Wahrsager verraten einiges über das Jahr 2017, von einem Anstieg im Wellness-Tourismus und mehr Inspiration / Irritation über Instagram - #wanderlust wird uns zeigen wie eine richtige Pizza in Neapel aussieht, aber keine Sorge.

Die meisten Kristallkugeln sehen im bevorstehenden EU Referendum für Großbritannien eine gewisse Ungewissheit im Bezug auf die Preise für Urlaube in Europa und All-Inclusive Angebote könnten der Ausweg sein. An der Front des guten Gewissens: Orange ist das neue grün und die Erhaltung von Gemeinschaften sollte den Besucher mittlerweile ebenso am Herzen liegen wie der ökologisch verträgliche Tourismus an sich.

Das Problem mit Vorhersagen ist, dass sie so schwammig sind wenn sie doch eigentlich nur eins wissen möchten: Wohin fahren ich im Jahr 2017 in den Urlaub? Deshalb kommen hier ein paar europäische Reisetrends und die Orte, die es wert sind, für einen Familienurlaub in Betracht gezogen zu werden.


Booking.com

Next