search

WERBEARTIKEL

Was brauchen Kinder, um glücklich zu sein? Wasser, Sand und viel viel Platz. Nicht nur ein oder zwei Stunden, sondern den ganzen Tag. Für Kinder ist die Region Bradenton ein Eldorado, weil sie sich am Strand so richtig austoben können. Wo kann man das besser als am Strand?

Die ganz Kleinen sind überglücklich mit Sandeleimer und Schaufel und die Größeren – auch wenn Sie es kaum glauben – kommen hier ohne Handy und Tablet aus. Außerdem gibt es Einiges zu sehen und zu bestaunen. Für den Fall, dass sie den Nachwuchs also vom Strand loseisen können: Wir haben ein paar Erlebnis-Hotspots herausgefischt.

1/6 Manatee Beach – Paradies für Sandburgenbauer und Sonnenanbeter

Der sehr kinderfreundliche Manatee Beach befindet sich am Ende der Manatee Avenue. Es ist ein großer öffentlicher Strand mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, Umkleiden, Duschen, Strandwacht und Möglichkeiten zum Picnicken. Der Strand ist sehr beliebt, vor allem am Wochenende!

Aber keine Angst, er ist so groß und weitläufig, dass sowohl Sonnenanbeter als auch Beach-Volleyball- Fans und Kinder auf dem Spielplatz ungestört ihrer jeweiligen Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Kinderfreundlich ist er vor allem auch deshalb, weil er riesig ist und die Kids sich hier richtig auspowern können, ohne dass ihre Spielfreude durch ständige Ermahnungen getrübt wird.

Erfahren Sie mehr über den Manatee Beach

Next