search









paultons-park-pepper-pig

1/10  Paultons Park

Ower, Hampshire

Kleinkinder die absolut begeistert von Peppa Pig sind werden ihre Eltern wegen einem Besuch in Paultons Park, der Heimat der Peppa Pig World, wahrscheinlich bereits genervt haben. Das gesamte Areal wurde so gestaltet, dass Kinder die Außenwelt gar nicht mehr sehen können und wirklich glauben, Peppa Pig zu besuchen. Selbst die kleinsten Gäste können viele der Attraktionen im Park benutzen und die Eltern können die Freude der Kinder auf jeder Fahrt teilen.

Paulton Park legt den Fokus auf Kinder unter 12 Jahren. Das spannendste Fahrgeschäft ist die Achterbahn namens "Cobra" und der gesamte Park hat eine ruhige und dennoch interessante Atmosphäre für die kleinen Gäste. Die Toiletten verfügen über Wickelstationen und im Park bekommen die Kinder Aufkleber, auf die man die Telefonnummer schreiben kann - ganz hilfreich wenn doch mal jemand verloren geht. Es lohnt sich auch die bunten Gärten für ein Picknick zu besuchen.

Preis: Ein Tagesticket für Erwachsene und Kinder über 1m kostet €27,20. Kinder unter 1m Körpergröße haben freien Eintritt.