search

Das in London ansässige Unternehmen Family Traveller startet die deutschsprachige Version der beliebten Webseite Familytraveller.de

Nach drei erfolgreichen Jahren in Großbritannien, wird Family Traveller eine deutsche Version ihrer preisgekrönten Webseite, www.familytraveller.com, im November 2016 auf den Markt bringen. Der
Familienreisen-Anteil der gesamten Reisebranche beträgt 28% und wächst um 5% pro Jahr. Es ist es eine fantastische Zeit, eine neue Region für den ambitionierten Londoner Medienbesitzer zu erobern.

Andrew Dent, Geschäftsführer von Family Traveller, sagte: “Deutschland ist seit 25 Jahren der weltweit größte Verbraucher des internationalen Tourismus. Über 70% der Deutschen haben im Jahr
2015 eine Auslandsreise unternommen, welches über 70m Reisen pro Jahr entspricht. Angesichts der Tatsache, dass die Reiseziele der Deutschen denen von Großbritannien ähnlich sind, war es eine logische Wahl, deutschen, schweizerischen und österreichischen Familien das gleiche Maß an prägnanter, kompetenter Reiseinspiration und Ratschläge zu bieten, die britische Familien seit dem Beginn der Webseite vor 4 Jahre genießen. Deutsche sind unersättliche Reisende und haben 6 Wochen Urlaubsanspruch pro Jahr. Wir freuen uns darauf, ihnen zu helfen, informierte und spannende Entscheidungen für diese Zeit zu treffen.“

Familytraveller.com hat sich zur Anlaufstelle für wohlhabende Familien, die auf der Suche sind ihren Familienurlaub zu recherchieren und zu buchen, etabliert. Es ist auch der Standard-Marketing-
Kanal für viele Reise- und Lifestyle-Marken die den wachsenden Familienreisen-Segment besetzen wollen. In Großbritannien haben wir jetzt über 200.000 Besucher pro Monat und über 1,5 Millionen Seitenaufrufe. Wir haben eine E-Mail-Datenbank von 75.000 beigetretenen Kunden sagt Dent. Die Marke zieht eine ständig wachsende Liste der prestigevollen Werbetreibenden an, die in ein kreatives Inventar von Themen, interaktiven Marketing-Lösungen und ergebnisorientiert investieren.

Wir sind aufgeregt, unsere großartigen Inhalte deutschen Familien zur Verfügung zu stellen, diese zu begeistern - “Love your time together” - und Lösungen für die zahlreichen marktorientierten Unternehmen auf dem deutschen Familienmarkt anzubieten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Andrew Dent, Geschäftsführer von Family Traveller

andrew@familytraveller.com