Deutschland

Adrenalin muss nicht teuer sein!

20. März 2017

©Fort Fun Abenteuerland

Fort Fun Abenteuerland in Bestwig: Schrecklich! …. wenn’s vorbei ist

In Sachen Nervenkitzel reicht die Herzschlag-Skala von normal bis rasend. Der spektakuläre Ritt auf der Schlange Speedsnake ist nichts für Angsthasen und wenn es kopfüber den tosenden Wasserfall hinab geht, ist Schluss mit Bodenhaftung! Im Wild Eagle geht es nicht in Bahnen, sondern auf Schwingen im Vogelflug hoch hinaus und dann schnell wie ein Adler steil den Berg hinab – so fühlt sich also Fliegen an – total verrückt! Mit erhöhtem Herzschlag ist im Airobot zu rechnen. Das liegt unter anderem daran, dass man hier ganz schön in die Pedale treten muss, um das Ziel zu erreichen. Auch die Familienachterbahn im Marienkäfer-Look nimmt so manche enge Kurve und drückt Opa an den Rand.

Duckt euch! Wer im FunnyFuxBau nicht vom Laserstrahl getroffen werden will, muss ganz schön schlau und flink sein. Europas erster 4Cross-Laser-Race macht wirklich Fun. Für einen Herzschlag im Normalbereich: Erlebnis-Parcours, Riesenrad oder Streichelzoo. In der Goldwaschanlage zeigt sich wieder einmal, dass Dreck glücklich macht, wenn es darum geht Fossilien und Edelsteine zu erbeuten. Das besondere am Fort Fun Abenteuerland ist, dass die Kinder neben den Fahrgeschäften – mit mal mehr mal weniger Adrenalinausschüttung – auch bei zahlreichen Spielen Grenzen überschreiten und über sich hinauswachsen können. In den Fort Fun L.A.B.S. wird die digitale Versuchung in Kraft umgewandelt – spannend! DJ sein oder bei einem Musik-Battle mitmachen, Merk- und Denkfähigkeit trainieren oder auf eine interaktive Torwand ballern. Der Freizeitpark ist auch was für’s Köpfchen.

http://www.fortfun.de

Preise:

Besucher bis 90 cm Körpergröße oder einschließlich 3 Jahre: Eintritt frei

Besucher von 90 cm bis 1,50 m: 22,50

Besucher ab 150 cm: 28 Euro

Senioren: 22,50 Euro