search

Voll verrückt!

Diese etwas anderen Hotels versprechen Ferienspaß vom Feinsten

„Normal“ Urlaub machen kann ja jeder. Darum haben wir hier für Sie ausgefallene und außergewöhnliche Hotels der besonderen Art. Ob mittendrin oder ruhiger, ob auf dem Land oder doch lieber zu Wasser, ob mit Tieren oder ohne – diese Unterkünfte sind zwar speziell, gute Erholung und bester Service sind aber garantiert.

1/5 Baumhaus im Schweriner Zoo in Schwerin

Was für eine Aussicht! Der Blick vom Balkon des urigen Baumhauses geht nicht nur ins Grüne, sondern auch direkt zu den tierischen Nachbarn wie den Nasenbären, Pekaris und Rückenstreifen-Kapuzinis. Wer die Tiere live erleben möchte, der Zoo-Eintritt ist inklusive! Aber auch sonst kommt auf den 40 Quadratmetern keine Langeweile auf: eine umfangreiche Spielesammlung sowie viele Bücher sorgen für Abwechslung und Unterhaltung. Außerdem kann man es sich in der Klön- und Kochecke oder in den drei kuscheligen Schlafnischen gemütlich machen. Ein echt tierisches Vergnügen!

Preise: 225 Euro/Nacht für bis zu 6 Personen (vom 1. März bis 31. Oktober)

Foto von: C. Müller

Next