search









beitostolen-ski-resort

Beitostølen, Norwegen

Wenn Sie und ihre Familie Skianfänger sind und sie sich gerne mal auf der Piste versuchen würden, fahren sie nach Beitostølen - gerade jetzt ist es günstig, da die Krone im Vergleich mit Euro ein drittel ihres Werts verloren hat. Es ist ein kleines Skigebiet mit guten Anfängerpisten, sympathischen Skilehrern und genug Intermediate Abfahrten, für all diejenigen, die ihre Parallelwechsel bereits gelernt haben. Es gibt aber, abgesehen vom Skifahren noch eine ganze Reihe weiterer Aktivitäten wie Hundeschlitten, Cross-Country-Ski und Schneeschuhwanderungen. Hier findet man auch, das in ganz Skandinavien beliebte Airboard - nachdem die Skilifte ihren Betrieb für den Tag einstellen, kann man mit einer glorifizierten Luftmatratze die Piste heruntersausen. Nach den Strapazen des Skiunterrichts, eine gute Möglichkeit um Dampf abzulassen.

Am besten geeignet für: Familien auf der Suche nach einer Einführung in den Winterurlaub und nicht nur den Abfahrten.

Preis: Ab €3.605 mit Selbstversorgung im Februar.